Neues Jahr, Neues Zimmer :)

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Neukölln, Kreuzberg, Schöneberg, Friedrichshain  
maximaler Preis:
500 € (inkl. NK)
gesucht ab :
03.12.2019
 
 

Anzeigentext

Liebe WG,

Ich bin eine 27-jährige Lehrerin an der Humboldt Universität und lebe seit 4 Jahren in Berlin. In den letzten 2 Jahren habe ich mit mein Freund zusammengelebt aber leider funktioniert das nicht besonders gut. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause :)

Wenn ich nicht arbeite (huhu, 50 % Teilzeitstelle!), gehe ich gerne Schwimmen oder mache Yoga. Urban Sports ist meine lieblings App ;) Ich mache natürlich nicht nur Sport, sondern liebe es zu Konzerten zu gehen oder ein Paar Bier zu trinken.

Ich hab Lust auf WG-Leben, gemeinsam kochen und gemeinsam leben, aber genieße auch meine Zeit für mich. Ich esse eigentlich kein Fleisch aber ich habe auch kein Problem, wenn in der WG Fleisch gekocht wird. Am liebsten kaufe ich Obst und Gemüse auf dem türkischen Markt und koche gerne mediterrane Gerichte für alle.

Beste Grüße und hoffentlich bis bald!
Anna

zuletzt bearbeitet am 02.12.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe