Suche nette WG

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Frankfurt / Main zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Gerne Sachsenhausen ua 
maximaler Preis:
450 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.07.2020
 
 

Anzeigentext

Ich suche ein ruhiges Zimmer in einer netten WG. Habe schon 20 Jahre in Wohngemeinschaften gewohnt und bin ein sehr verträglicher Mensch, kann gut Kuchen und Pizzen backen, aufräumen, bin friedlich und eine gute Zuhörerin. Ich bin Familientherapeutin und werde in der Familie einspringen. So bin ich werktags ungefähr 10 Stunden unterwegs und nicht sehr viel anwesend. Ich würde gerne in einer ruhigen Gegend wohnen und Gemeinschaft pflegen. Ich hoffe auf eine Chance auch wenn ich keine 20 mehr bin.Alter ist relativ. Ich freue mich auf seriöse Angebote, da ich dringend etwas zum Wohnen brauche.
Freue mich über eure Nachricht.
Liebe Grüsse Moni Sorg

zuletzt bearbeitet am 30.11.2019