Studentin mit 2 Kätzchen sucht neue Bleibe

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Dresden zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Neustadt, Pieschen, Südvorstadt, Leipziger Vorstadt, Äußere Neustadt, Striesen 
maximaler Preis:
350 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.01.2020
 
 

Anzeigentext

Ich und meine beiden Kätzchen, Bonnie & Cloudy (verschmust, verspielt, zutraulich, stubenrein) suchen ein neues Heim (:

Ich bin 22 und studiere derzeit. Ich würde mich selbst als:
- relativ ordentlich
- zuverlässig
- selbständig aber unternehmungsfreudig
- flexibel und kompromissbereit
beschreiben.

Ich bringe mit:
+ Meine Zwei Kätzchen und deren Möbel (Diese nehmen ca. 2qm im Flur ein)
+ meine Zimmereinrichtung
+ Nach Bedarf meine Waschmaschine

Über den Tag bin ich in der Uni, am Abend arbeite ich meißt entspannt für mich oder verbringe Zeit draußen. Über den ein oder anderen Wg Abend in der Woche würde ich mich trotzdem sehr freuen! Meine Katzen ver- und umsorge ich selbstverständlich allein. Auf dich/ euch kommt dabei keinerlei Verantwortung zu, schmusen und spielen ist aber erlaubt und erwünscht. (:

Auch an der Gründung einer neuen WG hätte ich interesse. Wenn du Fragen oder Interesse hast schreib mir gern (:

zuletzt bearbeitet am 30.11.2019
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :