Suche WG-Zimmer

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Hamburg zur Miete
gesuchte Stadtteile:
So zentral wie möglich :) 
maximaler Preis:
600 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.03.2020
 
 

Anzeigentext

Obacht: Suche bestehendes WG-Zimmer oder nette Kompagnons zur Neugründung!

Moin! Ich heiße Luisa (w22) und komme aus Regensburg. Ich bin gelernte Krankenschwester und arbeite momentan in Salzburg. Vom Leben in den Bergen habe ich vorerst genug und jetzt soll meine Reise in Hamburg weitergehen. Dort beginne ich am 1.4 ein Studium für Soziale Arbeit (auch wenn ich nicht ganz so sozial aussehe🤨)!

Ich bin gerne zum Snowboarden oder Wandern in den Bergen unterwegs oder am Surfen - Ansonsten bei einem kühlen Bier und gutem Essen anzutreffen. Meine mehr (oder weniger) witzigen Mitbewohner haben ihre WG-Erfahrungen mit mir mit 0/5 Sternen bewertet. Grund dafür ist zickiges, egoistisches Verhalten und mangelnder Humor 🤭

An einer Zweck-WG habe ich kein Interesse. Bin stubenrein, ordentlich und man munkelt, dass ich „akzeptables“ Essen zu legendären WG-Abenden beisteuern kann!

zuletzt bearbeitet am 28.11.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe