Student sucht Zwischenmiete

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
möglichst zentral :) 
maximaler Preis:
700 € (inkl. NK)
gesucht ab :
20.01.2020
Zwischenmiete bis :
15.05.2020
 
 

Anzeigentext

Hallo zusammen! Mein Name ist Patrick, komme aus Stuttgart und studiere Verwaltungsrecht. Vom 20.01. bis zum 15.05. mache ich ein Praktikum in der Landesvertretung des Landes BW in Berlin und suche für die Zeit ne nette WG, die mich in der Hauptstadt aufnimmt. Bett, Schreibtisch und Kleiderschrank im Zimmer wäre von Vorteil, da nicht viel mehr mitbringen würde als mich und einen Koffer. Ich bin ein freundlicher und offener Typ und hab schon in mehreren WGs und gelebt. Abends gehe ich gern noch was trinken, ein chilliger Abend mit Netflix und Wein in der Wohnung freut mich aber auch. Würde mich sehr über Angebote freuen und facetime oder skype auch gern! :)

zuletzt bearbeitet am 28.11.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon :
  Mobil :