Junge Familie sucht Wohnung zur Zwischenmiete

Gesucht wird :
3-Zimmer-Wohnung in Berlin zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Pankow, Mitte, Treptow, Köpenick, oder egal 
maximaler Preis:
900 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.08.2020
Zwischenmiete bis :
31.07.2021
 
 

Anzeigentext

Liebe Berliner / -innen,

unsere kleine Familie sucht zu August oder September eine passende Wohnung zur Zwischenmiete für ein oder zwei Jahre. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt, haben keine Haustiere und wissen fremdes Eigentum gut zu behandeln.

Ich arbeite als Musikproduzent und Toningenieur,
meine Frau als Grafik-Designerin.
Unsere Kinder (Tochter und Sohn) werden zum Einzug 3 und 1 Jahr alt sein.

Meine Frau ist in Berlin aufgewachsen und hier haben wir uns kennengelernt. Aufgrund familiärer Umstände sind wir in den Süden gezogen, haben das Haus meiner Eltern saniert und unsere Familie gegründet. Inzwischen fehlt uns unser altes Umfeld aber doch sehr. Deswegen möchten wir nun die unkomplizierte Möglichkeit der Zwischenmiete nutzen, um mit unserer Familie einen Anlauf in Berlin zu starten.

Die Miete darf nicht zu teuer sein, da wir keine Grossverdiener sind. Also grob 900 bis 1.000 EUR kalt sind zu stemmen. Bitte bietet uns alles an, gerne auch in anderen Bezirken.

zuletzt bearbeitet am 26.11.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe