Master Student sucht eine nette WG, ab Januar

Gesucht wird :
Zimmer in WG in München zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Irgendwo 
maximaler Preis:
500 € (inkl. NK)
gesucht ab :
20.12.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo
Mein Name ist Marko Mandic. Ich bin 24 Jahre alt und habe im Oktober mein Masterstudium in Epidemiologie an der LMU angefangen. Ich komme aus Serbien/Ungarn. Ich glaube, dass ich eine freundliche, zuverlässige und ordentliche Person bin.
In den letzen 5 Jahren habe ich in verschieden WGs in Serbien und UK gelebt. Seit Oktober wohne ich in Untermiete in Gräfelfing. Aufgrund Eigenbedarf brauche ich möglichst bald eine neue WG. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und reise gerne.

Alles in allem, ich suche nach Mitbewohnern, die nicht nur zum Zweck zusammen wohnen sondern auch mal was miteinander unternehmen.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen,

Marko


Marko

zuletzt bearbeitet am 05.12.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon :
  Mobil :