Suche WG-Zimmer für 3 Monate

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
alle 
maximaler Preis:
700 € (inkl. NK)
gesucht ab :
17.01.2020
Zwischenmiete bis :
17.04.2020
 
 

Anzeigentext

Hallo,

ich bin Mario, 22 Jahre alt und studiere im 7. Semester BWL an der Universität Siegen. Momentan befinde ich mich im Auslandssemester in Riga und mache vom 20.01.2020 bis zum 17.04.2020 ein Praktikum in Berlin. Für diesen Zeitraum suche ich ein Zimmer in einer WG.

Ich bin ordentlich, offen und habe bereits Erfahrungen im WG-Leben. In meiner Freizeit mache ich Sport oder treffe mich mit Freunden. Am Wochenende unternehme ich gerne Dinge und wäre bereit dies auch mit den Mitbewohnern der WG zu machen. Ganz nach dem Motto "alles kann, nichts muss".

Ich freue mich über jedes Angebot. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne melden.

zuletzt bearbeitet am 06.12.2019
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :