Wohnung oder WG-Zimmer gesucht

Gesucht wird :
1-Zimmer-Wohnung in Berlin zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Kreuzberg  
maximaler Preis:
400 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.01.2020
Zwischenmiete bis :
31.03.2020
 
 

Anzeigentext

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Student an der TUM in Weihenstephan und suche für 01.01.2020 bis 31.3.2020 für die Dauer meines Praktikums in Berlin ein WG Zimmer oder eine Wohnung zur Miete. Mein Budget reicht bis 400 Euro.

Zu mir noch ein paar Infos:

Ich bin ordentlich, sauber, ein ruhiger und freundlicher Mieter und auch bereit, im WG Alltag mitzuhelfen, falls es sich um eine solche Wohnung handelt.

Mein Studium des Brauwesens ist zur Zeit im 1. Semester, in welchem Praktika vorgesehen sind. Ich bin 33 Jahre jung, mache gerne Sport, gehe ins Kino oder reise.

Die Wohnung sollte mit Bus/Bahn nicht über 30 Minuten vom Gleisdreieck in Berlin entfernt sein und möbliert.

Ein Stellplatz wäre toll, muss aber nicht sein.

Über liebe Zuschriften freue ich mich sehr.

Viele Grüße

Dominik

zuletzt bearbeitet am 18.11.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe