Suche WG-Zimmer/WG-Neugründung (unbefristet ab 01.01.2020)

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Friedrichshafen zur Miete
gesuchte Stadtteile:
München 
maximaler Preis:
500 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.01.2020
 
 

Anzeigentext

Hallo liebe Menschen,
ich heiße Barbara, bin (noch) 18 Jahre alt und fange im Januar an, an der ZU SPE zu studieren. Aus diesem Grund suche ich ab Januar 2020 ein Zimmer in einer WG die möglichst in der Nähe zum Hauptcampus der ZU gelegen ist. Alternativ ziehe ich es auch in Erwägung eine WG neu mit zu gründen.
Ein bisschen was zu meiner Person:
- Ich komme aus München
- Habe dieses Jahr mein Abitur gemacht
- Fotografiere, filme, Schreibe, zeichne und bin generell kreativ
- Bin gerne nachhaltig unterwegs (Vermeidung von Plastik, Fahrradfahren anstatt Autofahren)
- Bin eher introvertiert, taue aber mit der Zeit auf
- Ich bin Nicht-Raucherin
- Habe einen Führerschein, aber kein Auto (was sich zum Studium evtl. ändert)
Ein bisschen was zu dem was ich mir von der WG erhoffe/wünsche:
- Das Zimmer sollte min. 10qm groß sein, lieber wären mir 15qm oder mehr
- Ich fände einen Gemeinschaftsraum/ein WG-Wohnzimmer super
- Ich möchte in keiner Zwecks-WG wohnen, mir ist es wichtig auch mal was mit meinen Mitbewohnern zu kochen o.ä.
Schreibt mir gerne eine Nachricht wenn ihr ein Zimmer frei habt, oder eine WG neu gründen wollt.

zuletzt bearbeitet am 05.11.2019