Künftige Praktikantin sucht eine ruhige WG ab Januar

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Hamburg zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Winterhuden 
maximaler Preis:
470 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.01.2020
Zwischenmiete bis :
30.06.2020
 
 

Anzeigentext

Hallo zusammen!

Ich heiße Barbora, bin 21 Jahre alt und komme aus Tschechien. Ich mache ab Januar ein 6 monatiges Praktikum in Hamburg und möchte eine WG mit interessanten Menschen teilen!

Ich studiere Deutsch, Spanisch und Linguistik, lerne gern neue Leute kennen und bin sehr anpassungsfähig. Ich habe mit verschiedenen Menschen in ein paar Ländern gewohnt und sehe mich als freundlich und sehr aufgeschlossen.

Während des Tages werde ich arbeiten, aber in meiner Freizeit mache ich gerne Sport und gehe in die Natur. Ich mache gerne ab und zu etwas zusammen, muss aber nicht jeden Abend sein. Am Wochenende reise ich auch sehr gern und will Hamburg und die Umgebung kennenlernen. Ich bin ziemlich ruhig, rauche nicht und suche keine große Partys. Ich bin sauber und organisiert und glaube, dass es am besten ist, wen jeder seinen eigenen Raum aufgeräumt haltet.

Wenn wir ähnliche Vorstellungen haben, freue ich mich auf eine nachricht, Wenn du Interesse hast, schicke ich dir gerne meine WhatsAppNummer, Facebook oder Instagram :)

zuletzt bearbeitet am 05.11.2019
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :