Student, m, 26, locker und umgänglich, gerade frisch getrennt. Sprecht mich einfach an.

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Ost 
maximaler Preis:
500 € (inkl. NK)
gesucht ab :
09.10.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo ihr,

Sucht ihr nach einem Mitbewohner, der unkompliziert, engagiert und strukturiert ist, Wert auf Ordnung legt, nicht raucht, handwerklich was kann und immer eine Geschichte parat hat? Das könnte auf mich einigermaßen zutreffen. Hi, ich bin Kai, m, 26 Jahre, von Natur aus happy.

Ich suche eine nette WG, die mich nach meiner gerade frischen Trennung aufnimmt. Ganz wichtig: Keine Zweck-WG. Da könnte ich auch mit meiner Ex zusammen wohnen.

Zu mir: Ich bin Student an der HTW (Wirtschaftskommunikation), arbeite in einer Kreativagentur, engagiere mich in einer Gemeinde und mache gern Musik (keine Sorge, im Zimmer nur leise oder mit Kopfhörern).

Noch ein Fun-Fact: Habt ihr eine Lieblingszahl? Meine ist 25.387,9.

Ruft mich an, schreibt mir. Ich antworte i.d.R. schnell. ich freu mich euch kennenzulernen!

Kai

zuletzt bearbeitet am 09.10.2019
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :