Student sucht Zimmer nah an der FH

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Meschede zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Nah an der FH 
maximaler Preis:
320 € (inkl. NK)
gesucht ab :
10.10.2019
 
 

Anzeigentext

Ich (Kevin, 18) suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein WG Zimmer oder eine Wohnung in Meschede. Da ich im Oktober angefangen habe, an der FH International Management zu studieren, wäre eine Wg in der Nähe der FH oder mit guter Anbindung an diese von Vorteil. Bisher habe ich bei meinen Eltern gewohnt und habe im Sommer diesen Jahres erfolgreich mein Fachabitur abgeschlossen. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport oder unternehme etwas mit Freunden. Über gemeinsame WG Abende würde ich mich freuen, respektiere aber im gleichen Maße die Privatsphäre der einzelnen Bewohner. Ich bin Nichtraucher und besitze keine Haustiere. Preislich sollte ein Maximum von 320 Euro Warmmiete nicht überschritten werden. Bei weiteren Fragen zu mir könnt ihr mir gerne schreiben.

zuletzt bearbeitet am 09.10.2019
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :