Kreativer Student sucht chilliges WG-Zimmer

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Erlangen zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Bruck, Süd oder Innenstadt 
maximaler Preis:
350 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.11.2019
 
 

Anzeigentext

Moin! Ich bin Marv, 28 Jahre alt und auf der Suche nach einer chilligen WG in Erlangen. Zur Zeit studiere ich "Ton- und Musikproduktion" an der h_da Darmstadt und will im Winter meine Bachelorarbeit am Fraunhofer IIS schreiben. Dazu brauche ich unbedingt eine doch preiswerte Unterkunft, damit das gelingen kann!

Zur Zeit wohne ich noch in Dieburg, bei Darmstadt (wo ich studiere), aber ich plane nicht wieder zurück zu kommen. Mein "Besuch" in Erlangen ist daher längerfristig angesetzt!

Ich bin Musiker und spiele Bass, E- und Konzert Gitarre. Ich produziere auch gerne an meinem Rechner Musik und experimentiere gerne herum um abgefahrene Sounds oder eben nice Musik zu basteln (innerhalb der Ruhezeiten und nie laut haha)!
Ab und an Dattel ich gerne was, aber aus Zeitgründen habe ich die letzten Jahre mehr oder minder pausiert und bin dementsprechend eher an alten Titeln hängen geblieben. Also für ein paar Runden Star Craft, Diablo 2 oder Stronghold wär' ich immer zu haben!
Sozialisieren find ich nice, weshalb ich ein Zusammenleben in der WG durchaus begrüßen würde. Ein paar Bierchen sind immer drin ;)

Ach ja, Raucher bin ich auch (noch), aber ich würde nie in der Wohnung rauchen. Gehe dafür immer auf den/einen Balkon oder direkt vor die Tür ¯_(Ä)_/¯

Kochen kann ich nicht, schließe mich WG-Vorhaben gerne an.

Also wenn ihr einen chilligen Dude zum gammeln, jammen oder unternehmen sucht, bin ich genau der richtige!

zuletzt bearbeitet am 11.10.2019
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :