WG-Zimmer Berlin gesucht

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Berlin 
maximaler Preis:
550 € (inkl. NK)
gesucht ab :
13.10.2019
Zwischenmiete bis :
02.03.2020
 
 

Anzeigentext

Hallo :-)

Mein Name ist Theresa, ich bin 23 Jahre alt und bin Studentin in Wien. Da ich von Oktober bis Februar an der HTW-Berlin mein Auslandssemester absolviere, bin ich noch auf der suche nach einer Unterkunft.

Ich selbst würde mich als unkomplizierte und offene Person beschreiben. Ich bin für fast jeden Spaß zu haben und lerne gerne neue Leute kennen. Privatsphäre und ein respektvoller Umgang sind mir sehr wichtig. Das WG-Leben ist nichts neues für mich, da ich in Wien mit 3 anderen Mädchen zusammen wohne.

Falls jemand ein freies Zimmer hat oder jemanden weiß wäre ich sehr froh wenn sich derjenige bei mir meldet.

zuletzt bearbeitet am 09.10.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe