Zimmer October bis Februar gesucht

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Freiburg zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Sint-Lievens-Houtem 
maximaler Preis:
550 € (inkl. NK)
gesucht ab :
10.10.2019
Zwischenmiete bis :
18.02.2020
 
 

Anzeigentext

Guten Tag!
Ich bin Aïcha, ein Mädchen von Belgien und ich gehe nach Freiburg für meinem Erasmus. Ich suche eine wohnung von October bis Februar mit anderen: um Deutsch zu lernen und ich tue gerne Dinge zusammen, wie zusammen kochen :) Ich ben Studentin in Gent, eine Stadt in Belgien, ich bin 22 Jahre alt und ich liebe es, Gitarre zu spelen und Bücher zu lesen! Ich studiere auch forstwissenschaft. Wir können uns immer per whatsapp kennenlernen,
sende mir eine nachricht und wir können reden, aber manchmal besser in Englisch :) !

zuletzt bearbeitet am 09.10.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon :
  Mobil :