Aufgeschlossener Erst-Student sucht Zimmer (20J.)

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Nähe FU-Berlin 
maximaler Preis:
400 € (inkl. NK)
gesucht ab :
09.10.2019
 
 

Anzeigentext

Heyo!

Ich bin Amadeus, 20 Jahre jung und suche ein Zimmer zum abschalten & schlafen. Für WG-Stuff bin ich offen!

Im Oktober starte ich mein 1.Semester Volkswitschaftslehre an der FU, weshalb ich eine Unterkunft suche. Die Regelstudienzeit beträgt hierbei 6 Semester, ich bin somit an einer längerfristigen Anmietung interessiert.
Natürlich bin ich auch neugierig auf Berlin und freue mich auf ein vielseitiges Studentenleben.

Zu mir:
Ich komme aus Sachsen und bin ein aufgeschlossener, weltoffener und umgänglicher Typ, der für fast alles zu haben ist. Humor und Toleranz stehen bei mir ganz oben!
Ich komme aus gutem Hause also ich weiß mich zu benehmen bzw. die Wohnung instand zu halten. ^^
Zu meinen Hobbys zählt unter anderem das Klavierspielen sowie das Reisen. Für Partys und Unternehmungen bin ich auch zu haben. :D

Wichtig: Ich bin an keinen Studenten-Verbindungen interessiert! Lockeres Zusammenleben wie Zuhause ist mir am liebsten.

Wenn du denkst ich passe genau in das Zimmer was du noch frei hast... dann schreib mich an!


Danke und schönen Tag noch!

Amadeus.

zuletzt bearbeitet am 09.10.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe