WG Zimmer zur Untermiete in Stuttgart gesucht

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Stuttgart zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Untertürkeim 
maximaler Preis:
500 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.11.2019
Zwischenmiete bis :
30.04.2020
 
 

Anzeigentext

Heyho :)

ich bin der Moritz, bin 23 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Aachen im Bachelor. Der Weg nach Stuttgart treibt mich auf der Zielgeraden meines Studiums, für ein Praktikum bei Daimler über 6 Monate.

In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio, spiele Fußball im Verein und reise sehr gerne, oder mache etwas mit meinen Freunden und WG-Mitbewohnern. Auch in meiner jetzigen WG haben wir sehr viel zusammen unternommen. Zudem bin ich auch für sonstige Wochenend Aktivitäten zu haben, sei es eine Kneipentour oder auch ein gemütlicher Abend auf der Couch oder Kochen.

Insgesamt würde ich mich als geselligen und unkomplizierten WG-Mitbewohner beschreiben und bin für sämtliche Aktivitäten zu haben und freue mich sehr darauf neue nette Leute kennenzulernen!:)

Wenn ich euer Interesse geweckt habe und Ihr mehr von mir erfahren wollt dann schreibt mir doch gerne hier oder per Whatsapp oder ruft mich direkt an, je persönlicher desto besser! :)

LG Moritz

zuletzt bearbeitet am 11.09.2019