Amelie und Marnie suchen ein Zimmer für das Jahr

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Kreuzberg, Friedrichshain, Tempelhof, Neukölln, Wedding 
maximaler Preis:
600 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.10.2019
Zwischenmiete bis :
30.07.2020
 
 

Anzeigentext

Hallo,

Ich bin Marnie und ich bin halb Französisch, halb Irish. Wir suchen mit meine Freundin, Amélie, ein Zimmer in ein WG. Wir sprechen beide französisch und englisch und ich kann deutsch aber Ich habe seit fünf Jahren kein Deutsch mehr gesprochen.

Ich fange im Oktober ein MA im Childhood Studies and Children's Rights in Potsdam und Amélie sucht ein Praktikum, während sie an ihrer Abschlussarbeit arbeitet.

Wir leben lieber in ein WG, weil wir andere Leute treffen wollen.Wir haben für fünf Jahre in Paris gewohnt and ein Jahr in Griechenland in Athen. Es war immer in einer WG und wir hatten nie Probleme mit unseren Mitbewohnern.

zuletzt bearbeitet am 17.09.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe