Nette Wg die Ersti aufnimmt

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Köln zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Altstadt (Nord oder Süd), Sülz, Lindenthal, Ehrenfeld  
maximaler Preis:
500 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.10.2019
 
 

Anzeigentext

Hey, ich bin Luise Dötsch, 19 Jahre alt und ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer (zum 28.09. wenn möglich). Ab dem 01.10. beginne ich mein Jurastudium an der Uni zu Köln. Ich bin ein geselliger Mensch und würde mich sehr über nette WG-Abende und Unternehmungen freuen! :)
In meiner Freizeit mache ich ganz gerne Sport, wenn auch nicht besonders konsequent.... Außerdem koche und backe ich gerne mit Freunden zusammen :)

Als Mitbewohner würde ich mich als sehr zuverlässig und ordentlich bezeichnen, ohne super penibel zu sein.

Ich bin für alle möglichen Wg Größen offen. Beim Alter fände ich es schön, mit Gleichaltrigen oder ein wenig Älteren zusammen zu wohnen, will aber auch pauschal nichts ausschließen, da das ja auch eine Typsache ist. Außerdem kommen ich auch gut mit Hunden oder Katzen als Mitbewohnern klar.

Freue mich über jede Anfrage, am besten mit ein paar Infos zu dir/euch und der Adresse und Fotos der Wohnung. :)

Liebe Grüße, Luise

zuletzt bearbeitet am 11.09.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe