Wohn mit mir ;)

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Hamburg zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Sankt Pauli und Sternschanze, Eimsbüttel, Altona (irgendwas in Universitätsnähe) 
maximaler Preis:
400 € (inkl. NK)
gesucht ab :
10.10.2019
 
 

Anzeigentext

Hi, ich bin die Caro. Ich bin 30 Jahre, habe meinen Bachelor in Soziale Arbeit gemacht und fange jetzt mitte Oktober an meinen Master in Erziehungswissenschaften an der Uni Hamburg zu studieren. Gebürtig bin ich aus der nähe von München. (A bissl Dialekt müssts ertragen :P Aber ich gewöhn mir Moin an, ich versprechs )
Ein bereits (Teil) möbeliertes Zimmer kommt mir erst einmal auch sehr entgegen, ist aber keine Pflicht.
Wohnzimmer und Küche bieten sich natürlich an :P Balkon oder Terasse wären klasse, ich bin nämlich Raucherin.
Ansonsten bin ich NICHT auf der Suche nach einer reinen Zweck-WG. Fände es schon schön, wenn man auch mal zusammen etwas unternehmen kann, zusammen sitzen, feiern, oder einfach mal ratschen etc.
Selbst mache ich gerne Sport ( Tennis, Badminton etc. muss ich mir dann noch etwas suchen ;) ), Trinke auch gern mal ein Bier, oder Captain Cola, gehe gern weg, verbringe aber auch einmal einen Tag/Abend auf der Couch/Bett und schaue fern, oder zocke was auf der Konsole, spiele super gerne Karten.
Bin ein ziemlich offener, geselliger und würde sagen unkomplizierter Mensch. Mach gern mal ein Spässchen und finde eigentlich immer was zu lachen :D kann aber auch mal meine Ruhe vertragen und verstehe das auch total, wenn der andere einfach mal seine Alleinzeit braucht! Wie sichs halt ergibt...
Nur beim kochen kann ich mit mein 30 Jahren noch was dazu lernen, bin da durch meine jahrelangen Aufenthalte in Asien etwas mit Restaurants verwöhnt, aber dass bekomme ich schon auch noch hin, mal was nettes zu zaubern ;P

Ich würd mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde und wenn es passen sollte, dass man demnächst einmal einen Besichtigungs/ Kennenlern Termin ausmachen kann. Würde natürlich auch noch gern mehr über dich/euch erfahren. Wenn es irgendwelche Rückfragen gibt, gerne einfach fragen!


Schön Tag noch. Liebe Grüße

Caro

zuletzt bearbeitet am 12.09.2019
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :