Hi, ich bin Anni und suche ein Zushause, in das ich mit meiner Hündin Náya einziehen kann. Bis jetzt sieht es noch so aus, als müsste ich vor der Uni zelten, was nicht das ist, was ich mir unter ausziehen vorgestellt habe. Freue mich schon auf ein Bett :)

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Münster zur Miete
gesuchte Stadtteile:
egal 
maximaler Preis:
550 € (inkl. NK)
gesucht ab :
28.09.2019
 
 

Anzeigentext

Ich suche ein Dach über dem Kopf.

Im Oktober fange ich an Soziologie an der Universität Münster zu studieren. Weil das mein erstes Semester ist, würde ich mich über offene MItbewohner freuen, die mir Münster zeigen können und mich vor fatalen Erst-Fehlern bewahren.

Zu mir, ich bin total ordentlich, offen und auch meine Hündin Nàya (Magyar Vizsla) ist echt pflegeleicht. Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen mit Nàya, in der Boulderhalle, mit Sport aller Art, Kaffee trinken, wenn ich Zeit und Ruhe hab auch gerne mit Lesen, lachen und wenn das Geld reicht auch mal damit Europa zu erkunden.
Ich koche gerne und, weil mir da hin und wieder auch mal das Wasser überkocht oder die Soße spritzt, gehört putzen eben auch dazu.

Wenn ihr super coolen Nachwuchs für eure WG sucht dann ruft mich gerne an oder schickt mir eine E-Mail.

Vielleicht bis bald,

Anni

zuletzt bearbeitet am 11.09.2019
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :