28Jahre Gamedesign Student. Suche offene und. lustige WG. bis 450 Euro.

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Neukölln Friedrichshain Kreuzberg Mitte Tempelhof-Schöneberg Treptow-Köpenick Lichtenberg 
maximaler Preis:
450 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.10.2019
 
 

Anzeigentext

Ich bin Kristoffer, freshe 29j. -> https://www.facebook.com/kristoffer.nagel < Der da.
Ich hab die letzten Jahre in Wien verbracht und im Film gearbeitet. Ursprünglich bin ich aus Kiel.
Ab 1. Oktober geht es bei mir wieder los und ich darf hier in Berlin Game Design studieren. Ich suche deshalb etwas in der "Nähe", von wo ich unter 45 min zu meiner Uni, der HTW in Oberschöneweie bräuchte.
Was die Bezirke angeht bin ich nicht wählersich. Es ist natürlich wünschenswert, wenn man durch die Lage noch gut ans S-Bahn/Ubahn netz angeschlossen ist.

Ich bin ein liebe- und humorvoller Typ. Jedenfalls kann ich von Jahr zu Jahr mehr über mich lachen.
Ich bin die ALLERmeiste Zeit ein Menschenfreund und generell offen.
Wenn ich mich nicht zum Regenerieren oder Arbeiten zurückziehen muss, bin ich für meine Mitmenschen da. Bei Problemen hab ich allerdings auch immer offene Ohren. kann wunderbar auch die Privatsphäre anderer respektieren.
Ich interessiere mich für Film, Theater, Musikproduktion, sc<x>riptwriting, Holzarbeiten.
WG technisch ist das nicht mein erstes Rodeo... und ich hab über viele Jahre schon jede Menge Erfahrungen sammeln können.
Ich würd sagen, ich bin recht ordentlich und im WG-Leben allgemein entspannt. Putzpläne oder Hardlinerregelungen dazu, finde ich, sind nicht notwendig; solange man abklärt (generell offen kommuniziert), wie man zusammenleben will und was wichtig ist (Stichwort: gegenseitiger Respekt). Das beste an mir. Ich weiss, dass ich zwei Hände Empathie und Reflexionsvermögen hab.
Ich trinke gelegentlich, rauche aber nicht. Dein Lifestyle lasse ich in Ruhe.
Mein persönliches Ziel ist momentan und in Zukunft, nen bisschen bewusster und damit auch nachhaltiger zu leben.

Ich würde mich freuen, mal von Dir oder Euch zu hören und hätte Lust auf ein Kennenlernen.

Beste Grüße
Kristoffer

zuletzt bearbeitet am 11.09.2019
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :