WG-Zimmer in Ulm gesucht

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Ulm zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Egal 
maximaler Preis:
450 € (inkl. NK)
gesucht ab :
18.11.2019
Zwischenmiete bis :
29.02.2020
 
 

Anzeigentext

Hallo ihr,
ich heiße Anna, bin 21 Jahre alt und studiere Public Management in Ludwigsburg. Vom 18.11.2019 bis zum 28.02.2020 werde ich auf Grund meiner Praxisphase 3,5 Monate in Ulm bei der Stadtverwaltung arbeiten. In dieser Zeit suche ich ein Zimmer, welches am Besten möbliert ist.
Ich freue mich in Ulm auf eine coole Zeit. Ich möchte gerne in eine WG, in der man auch Abende gemeinsam verbringen kann und gemütlich zusammensitzen, reden, Spaß haben und lachen kann.

Ich freue mich über eure Nachrichten.

Liebe Grüße von Anna

zuletzt bearbeitet am 10.09.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe