Suche 1-2 Zimmer-Wohnung in Steglitz und Nachbarbezirken

Gesucht wird :
1-Zimmer-Wohnung in Berlin zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Steglitz, Friedenau, Wilmersdorf. Lichterfelde, Dahlem, Zehlendorf 
maximaler Preis:
660 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.12.2019
 
 

Anzeigentext

Sehr geehrte Lesende,

ich arbeite als Diplom-Pädagogin in unbefristeter Festanstellung für einen großen etablierten Arbeitgeber an einem Gymnasium, bin 45 Jahre alt, eine sehr ruhige Nichtraucherin, habe keine Kinder oder Haustiere und bin für mich auf der Suche nach einer ruhigen 1-2 Zimmer-Wohnung im zentralen Südwesten Berlins.
Mein monatliches Nettoeinkommen beträgt 1840 Euro. Eine aktuelle ausführliche positive SCHUFA, eine aktuelle Mietschuldenfreiheitsbescheinigung meines langjährigen Vermieters, Gehaltsnachweise der letzten drei Monate, ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie ein Identitätsnachweis sind vorhanden und könnten direkt zur Wohnungsbesichtigung mitgebracht bzw. bei Bedarf vorab eingereicht werden.
Ich habe Interesse an Wohnungen von der 1. - 4. Etage.
Bezüglich des Einzugsdatums wäre ich flexibel.
Mir wäre es NICHT wichtig, dass die Wohnung beim Einzug frisch renoviert ist, sofern Wände und Böden noch annehmbar aussehen.
Nach Absprache wäre ich gerne bereit, bestimmte Einrichtungsgegenstände gegen einen faire Abstandszahlung vom Vormieter zu übernehmen.

Ich freue mich sehr über Ihr Wohnungsangebot!

Mit freundlichen Grüßen

zuletzt bearbeitet am 01.12.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe