suchen WG Zimmer neben Garching

Gesucht wird :
Zimmer in WG in München zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Stadtteil in der Nähe vom Garching bei München 
maximaler Preis:
650 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.09.2019
 
 

Anzeigentext

ich heiße Li Gen und komme aus China. Mein Masterstudium in Mathematik in TUM Garching (Richtung: Operations Research) startet ab Oktober, deswegen suche ich ein Wohnplatz neben TUM Garching.

Einige weitere Informationen zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt und liebe Musik, Sprache (Mathematik ist eine Sprache für mich) und Sport. Zudem bin ich sehr geöffnet zu neuen Freunden. Im letzten Jahr habe ich in Wien Deutsch gelernt. Beide mein Deutsch und Englisch sind auf C1 Niveau. Daher könnte ich fließend mit Leuten unterzuhalten und keine Schwierigkeit habe, mich andere zum Freunde zu machen.

Ich koche gerne (Chinese kann gut kochen, es ist etwa ein Klischee, aber ich kann doch, obwohl nicht so professionell), denn gesunde Ernährung und Fitness sind mir wichtig. Außerdem spiele ich gerne Basketball und Gitarre (aber nie in der Nacht und störe ich anders nicht). Fast jeden Tag gehe ich spazieren und ich lese gerne Bücher. Filme schaue ich nicht so oft aber wenn Tickets nicht teuer sind, schaue ich doch gerne mit Freunden.

Wie ich gesagt habe, ich studiere bald Mathematik in TUM Garching und würde ich viel Zeit nicht im Zimmer, sondern am Campus verbringen. Ordnung und Sauberkeit sind mir immer wesentlich (aber nicht übertrieben).

zuletzt bearbeitet am 14.08.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe