Suche nette WG in Münster

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Münster zur Miete
gesuchte Stadtteile:
 
maximaler Preis:
400 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.09.2019
 
 

Anzeigentext

Hey,

ich suche ab sofort eine Wohnung in Münster, da ich dort ab Oktober das Studium Human Movement in Sports and Exercise beginnen werde.
Ich werde im Oktober 21 Jahre alt, treibe in meiner Freizeit gerne Sport, möchte in Münster (sobald ich mich eingelebt habe) nach Jahren wieder Handball spielen und treffe mich gerne mit Freunden. Von meiner zukünftigen WG erhoffe ich mir, dass wir uns untereinander gut verstehen und auch gerne mal was gemeinsam unternehmen (Filme/Serien schauen, Spiele spielen, ein Bierchen/Wein/Cocktail trinken und was man noch so unternehmen kann). Gleichzeitig respektiere ich aber auch, dass jeder Zeit für sich braucht und seine Tür hinter sich zumacht.

Wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, würde ich mich sehr über Hilfe freuen. Und falls ihr Fragen habt, schreibt mir gerne

zuletzt bearbeitet am 13.08.2019
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :