Hamburger sucht entspannte WG

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Friedenau 
maximaler Preis:
600 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.09.2019
 
 

Anzeigentext

Ich bin Hannes, 20 Jahre alt, komme aus Hamburg und möchte zum Wintersemester an der FU VWL studieren.
Ich würde mich selber als entspannt aber ordentlich bezeichnen. Ich bin jetzt nicht der größte Koch, jedoch finde ich auch regelmäßig meinen Spaß am kochen und würde mich über das ein oder andere gemeinsame Abendessen freuen. Ich kann eine zu dreckige Wohnung aufgrund einer leichten Haptophobie nicht so gut ab, also würde ich auch regelmäßig putzen.
Sonst würde ich mich als einen weltoffenen Menschen mit einer linken Einstellung bezeichnen. Ich treffe mich gerne mit Freunden und freue mich darauf in Berlin neue Leute kennenzulernen.
Sonst weiß ich nicht ganz, was ich hier noch schreiben soll außer, dass ich in die WG eine Switch mit Mario Kart und genügend Controllern mitnehmen würde, aber den Rest könnte ich dann ja auch (hoffentlich) bei einem Besuch erzählen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

MfG Hannes

zuletzt bearbeitet am 13.08.2019
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :