WG in Düsseldorf gesucht

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Düsseldorf zur Miete
gesuchte Stadtteile:
 
maximaler Preis:
400 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.09.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo zusammen,
Ich werde ab Herbst in Düsseldorf anfangen zu studieren und suche dafür noch eine Wohnmöglichkeit.
Ich bin 19 Jahre alt und habe das letzte Jahr in Budapest gearbeitet und gelebt, wo ich bereits in einer WG gewohnt habe. Nun suche ich zum Semesterbeginn, gerne ab dem 1.9.19 - spätestens aber zum 1.10.19, eine neue WG.
Ich habe Erfahrung mit gemischten Wohnformen, bin aber auch offen für eine reine Frauen-WG.
Ich mache gerne Sport (besonders Fußball und Volleyball), und gehe auch gerne mal feiern:) Ich würde mich über eine WG freuen, die auch ab und an was zusammen unternimmt (gemeinsam kochen, Fernsehabende etc.), ist aber auch kein Problem wenn jeder mehr sein eigenes Ding macht.
Alles kann- nichts muss!
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Klara

zuletzt bearbeitet am 13.08.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon :
  Mobil :