Zimmer in WG gesucht vom 01.10.19!!!

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Schöneberg, Kreuzberg, Moabit 
maximaler Preis:
550 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.10.2019
Zwischenmiete bis :
31.03.2020
 
 

Anzeigentext

Hallo ihr Lieben,

ich bin Juli, 23 Jahre alt und suche ein Zimmer in Berlin in einer netten, geselligen WG ab Oktober. Bevorzugt in Schöneberg, Kreuzberg oder Moabit. Ich komme nach Berlin für ein Praktikum und suche das WG Zimmer für mindestens 3 (bis Ende Dezember) und maximal 6 (bis Ende März) Monate. Das Zimmer sollte am besten möbliert sein.

Nun zu mir: Ich komme aus Aachen, habe erst Architektur und dann BWL studiert und habe seit meinem 18. Lebensjahr in einem Studi-Wohnheim gewohnt.
Deshalb bin ich eine gesellige Mitbewohnerin, die auch gerne mal zusammen etwas kocht oder abends noch bei einem erfrischenden Kaltgetränk eine Runde quatscht.
In meiner Freizeit spiele ich (Beach)volleyball, gehe joggen und bin viel unterwegs mit Freunden.

Ansonsten lege ich Wert auf Sauberkeit, ich habe kein Haustier und bin Nicht-Raucherin.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch vorstellen könnt, mit mir zusammen zu leben!

Sonnige Grüße aus Aachen :)
Juli

zuletzt bearbeitet am 15.08.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe