SUCHE WOHNUNG / WG AB 01.10. ODER FRÜHER MIND. 12 MONATE

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Miete
gesuchte Stadtteile:
 
maximaler Preis:
650 € (inkl. NK)
gesucht ab :
15.09.2019
 
 

Anzeigentext

Hey,

Ich werde ab dem 01. Oktober in Berlin studieren und suche deshalb ab Mitte September / Anfang Oktober eine Wohnung oder gerne auch ein WG-Zimmer. Mein Budget liegt bei max. 650 EUR warm im Monat. Ich suche für voraussichtlich mind. 12 Monate.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 23 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bielefeld (ja, gibt es wirklich), und habe die letzten 2 Jahre in den USA International Business studiert. Davor habe ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen. Da es in der USA leider nicht mehr weitergeht, fange ich ein Bachelorstudium neu an (voraussichtlich wieder International Business). Ich bin ziemlich sportlich und habe bisher mein ganzes Leben lang Fußball gespielt, gehe aber auch gerne ins Fitnessstudio. Ich gehe gerne unter Leute und freue mich auch, abends das ein oder andere Bier zu trinken ;-) Generell bin ich sehr kommunikativ, ordentlich und unkompliziert. Bin für jeden Spaß zu haben :-)

Falls du selber etwas hast oder jemanden kennst, meld dich gerne!

Danke!

Max

zuletzt bearbeitet am 12.08.2019
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :