** Wohnung ab 1.11. gesucht **

Gesucht wird :
2-Zimmer-Wohnung in Berlin zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Lichterfelde 
maximaler Preis:
850 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.11.2019
Zwischenmiete bis :
27.02.2020
 
 

Anzeigentext

Hey liebe Berliner,

ich werde mit meinem Freund zusammen von November bis Ende Februar nach Berlin gehen. Mein Freund wird dort seine Referendariats Wahlstation absolvieren, und ich ein Pflichtpraktikum meines Studiums.
Da wir vorerst nur vorübergehend bleiben wäre eine Möbilierte Wohnung zur Zwischenmiete besonders von interesse. Gern in Lichterfelde. Wir verdienen dort Beide Geld, jedoch sollte die Warmmiete nicht über 850 Euro liegen.
Wir sind beide sehr ruhige und angenehme persönlichkeiten.

Ich freu mich von euch zu hören 😊
Liebe Grüße
Nina

zuletzt bearbeitet am 12.08.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe