WG-Zimmer gesucht für Berlin-Neuling

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Kreuzberg, Neukölln, Mitte, etc. (eigentlich egal) 
maximaler Preis:
700 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.07.2020
 
 

Anzeigentext

Hey :-) Ich bin Greta. 22 Jahre jung, weiblich, berufstätig (ab 08.2020 in Berlin) und komme aus einer Kleinstadt.
Ich suche zum 01.07.2020 ein WG-Zimmer in Berlin Kreuzberg, Neukölln, Mitte o.ä. (an sich egal).
Die neue WG sollte eine nette, aufgeschlossene Truppe sein, die auch Interesse daran hat, mir Berlin näher zu bringen.
Ich habe kein Problem mit Haustieren, gemischten WG's, Partys und lauter Musik -es muss einfach passen.
Wenn ihr gern Bier trinkt, kann an sich schon mal nix schief gehen!
An sich bin ich sehr pflegeleicht. Ich respektiere Privatsphäre, halte meine 7 Sachen beieinander, mache meinen Dreck weg und versuche mit jedem gut klarzukommen.
Da ich tagsüber zur Arbeit gehe und nebenbei noch zum Sport, werde ich des Öfteren auch mal erst spät am Abend zu Hause sein.
Also falls Ihr Interesse habt mich aufzunehmen, meldet euch :-)
Ach ja, und ich bin Raucher, aber nicht im Zimmer oder in der Wohnung!!

zuletzt bearbeitet am 13.08.2019