Emma (19) sucht nette WG in Berlin

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Miete
gesuchte Stadtteile:
egal 
maximaler Preis:
550 € (inkl. NK)
gesucht ab :
15.08.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo!

Ich komme aus München, habe ein Jahr in Australien gelebt und gerade mein Abi gemacht - jetzt möchte ich erstmal zwei Semester an der TU Berlin MINTgrün studieren, um mich für ein späteres Studium zu orientieren. Ich würde gerne in einer herzlichen WG mit netten Mitbewohnern und einer möglichst guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wohnen.

Ich schwimme gerne, mache regelmäßig Yoga und lese recht viel - ich denke, ich bin eine eher ruhige Mitbewohnerin. Aber ich bin aufgeschlossen gegenüber allem Neuen und freue mich, neue Leute kennenzulernen! Außerdem koche ich gerne mal was (freue mich auch über gelegentliches gemeinsames Kochen und Essen) und räume natürlich immer hinter mir auf.

Freue mich über Deine / Eure Nachricht!

Schöne Grüße, Emma

P.S.: Ich bin ab dem 25.08. für ein paar Tage in Berlin und würde mich freuen, mich persönlich vorstellen zu dürfen :)

zuletzt bearbeitet am 13.08.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe