Berliner sucht 1-Zimmer-Wohnung / WG-Zimmer

Gesucht wird :
1-Zimmer-Wohnung in Berlin zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Charlottenburg, Wilmersdorf, Kreuzberg, Neukölln 
maximaler Preis:
450 € (inkl. NK)
gesucht ab :
15.08.2019
 
 

Anzeigentext

Ich grüße dich,

mein Name ist Roman, 23 Jahre alt und ich bin Student der Uni Potsdam für Ernährungswissenschaften.
Neben dem Studium bin ich in der Gastronomie, im Bereich Catering tätig. Zusätzlich beziehe ich BAföG und suche ab sofort eine Wohnung oder ein Zimmer in Berlin

In meiner Freizeit koche ich gerne mit Freunden, gehe etwas essen oder lasse den Tag in einem Park ausklingen. Des Weiteren genieße ich ein Mal die Woche im Jazzclub zu einem Glas Wein die Musik.

Unterlagen, wie Mietschuldenfreiheitsbescheinigung, eine positive SCHUFA, eine Bürgschaft, Einkommensnachweise etc. kann ich bei Bedarf zur Besichtigung mitnehmen.

Falls bei dir Interesse besteht, mich kennenzulernen kannst du mich per Telefon oder E-Mail erreichen.

Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen,

Roman Zavalnyi

zuletzt bearbeitet am 04.08.2019
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :