Temporäre Bleibe für die Wohnungssuche gesucht

Gesucht wird :
1-Zimmer-Wohnung in Berlin zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Prenzlauer Berg 
maximaler Preis:
700 € (inkl. NK)
gesucht ab :
14.08.2019
Zwischenmiete bis :
31.10.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo, mein Name ist Markus Szaszka, ich bin Schriftsteller von Beruf, habe 5 Jahre in Berlin gewohnt und lebe aktuell seit einem Jahr in Wien. Jetzt möchte ich wieder zurück nach Berlin und zu diesem Zweck suche ich erst mal eine temporäre Bleibe, um von dort aus eine Wohnung für mich und meine Frau zu suchen. Das kann in Berlin dauern, deshalb suche ich etwas für 2,5 Monate. Meine Frau wäre in den Monaten September und Oktober ebenfalls bei mir in Berlin.

Freue mich auf Nachrichten. Wir sind sehr flexible Weltenbummler, leben gerne auch auf kleiner Fläche zusammen und sind aufgrund unseres arbeitsreichen Lebensstiles kaum zu Hause sowie häufig auf Reise.

zuletzt bearbeitet am 01.08.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe