WG Zimmer Nähe Ehrenfeld gesucht

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Köln zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Ehrenfeld & Umgebung (max 20min mit dem Rad) 
maximaler Preis:
450 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.09.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo,
mein Name ist Telja und ich bin 19 Jahre alt.
Ich fange zum Wintersemester an Nachhaltiges Design an der Ecosign in Köln Ehrenfeld zu studieren und bin deshalb auf der Suche nach einem WG Zimmer oder einer kleinen Wohnung. Beides sollte nicht weiter als 20 min mit dem Fahrrad von der Ecosign entfernt sein.
Ich bin ein sehr offener Mensch und komme generell eigentlich mit jedem klar, dennoch wäre es mir lieber, wenn die anderen Mitbewohner nicht nur Männer sind.

Ich suche nach einer WG, in der man abends auch mal was zusammen kocht und vielleicht ein Gläschen Wein oder ein Bier (je nach belieben) trinkt.

In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ unterwegs, sei es nun durch Fotografieren, Filmen oder Zeichnen. Ich schwimme gerne und wenn ich die Motivation finde, dann schaue ich auch mal im Fitnessstudio vorbei. Außerdem bin ich gerne mit Freunden zusammen unterwegs, gehe ins Kino, auf ganz viele Konzerte und versuche so viel von der Welt zu sehen wie nur möglich.

Wenn ihr denkt, ich passe zu euch, dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich freue mich auf euch!

zuletzt bearbeitet am 10.07.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe

 
0