WG zur Zwischenmiete in zentraler Lage

Gesucht wird :
Zimmer in WG in München zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Maxvorstadt, Lehel, Sendling, Schwanthalerhöhe, Schwabing-West 
maximaler Preis:
950 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.09.2019
Zwischenmiete bis :
30.12.2019
 
 

Anzeigentext

Hey ich bin Julian, 26 Jahre jung und habe gerade meinen Bachelor in Wirtschaft an der Ruhr-Uni in Bochum gemacht. Zum 16. September beginne ich ein dreimonatiges Praktikum in München, welches kurz vor Weihnachten endet. Daher suche ich von Anfang September bis Mitte/Ende Dezember ein WG Zimmer in zentraler Lage, da die Arbeit sich in der Innenstadt befindet. Ich treibe gerne und viel Sport und bin immer offen dafür neue Sportarten zu entdecken. Ich koche gerne selber, habe aber auch große Freude daran mit Leuten auszugehen. Ein Glas Wein oder Bier darf dabei nicht fehlen. Ich bin ein offener Mensch, lerne gerne neue Leute kennen und quatsche gerne. Wichtig ist mir jedoch auch Rücksicht zu nehmen, wenn man mal seine Ruhe braucht. Außerdem bin ich ein Freund von Sauberkeit.
Ich freue mich über eure Tipps und Angebote. :)

Wann: Anfang September bis Mitte/Ende Dezember
Wo: möglichst gute Anbindung zur Innenstadt
Wie viel: bis 900€

Zum weiteren Kennenlernen schreibt mir gerne oder macht euch einen Eindruck bei Instagram und Facebook.
https://www.instagram.com/julson_11/
https://www.facebook.com/j ulian.paus

LG, Julian

zuletzt bearbeitet am 10.07.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon :
  Mobil :

 
0