Zimmer 1.10.2019

Gesucht wird :
1-Zimmer-Wohnung in Berlin zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Mitte 
maximaler Preis:
660 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.10.2019
 
 

Anzeigentext

Guten tag ,

Ich bin Aris , ein TUB Masterstudent und ich suche gerade für die mieten Möglichkeiten für meine nächsten Jahren hier in Berlin, ich werde am 01.okt nach Berlin ankommen , aber natürlich ich bin flexibel für die mieten Zeitraum um Bezahlung wenn es pflichtig von September zu beginnen.

Ich wohne gerade in Italien und wenn du willst können wir gerne ein Videoanruf haben und die Kleinigkeiten zu erklären.

Die benötige Dokumente habe ich schon bekommen , z.B. Immatrikulationsbescheinigung , Reisepass , Übernahme der Zahlung der Semesterbeiträge , usw.

Als Internationalstudent habe ich ein Stipendium bekommen von der EIT(European Institute of Technology) und die sogenannte Stipendium gilt bis die ende meinem Studium , also damit kann ich meine leben kosten bezahlen (miete inklusiv).

Ich bin 24 Jahre alt , ich rauche nicht und ich bin eine Verantwortliche Person , sehr Reif und unkompliziert.

Ich suche gerade für ein Platz wo ich kann zusammen mit meine Freundin leben kann , entweder ein Studio oder auch Einzelzimmer Wohnung passt perfekt für uns!

Der Plan ist nach 16 Aug. in Berlin ankommen , aber natürlich wenn es gibt etwas zu erklären oder prüfen kann ich gerne auch währen 4 oder 5 Aug. auch hinkommen, um z.B. die Schlüssel zu bekommen oder unterlagen Unterschreiben oder so.


Mit freundlichen Grüßen,
Aris.

zuletzt bearbeitet am 14.07.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe

 
0