Biochemie- Student sucht WG-Zimmer

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Göttingen zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Weende, Innenstadt, Südstadt 
maximaler Preis:
300 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.09.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo,

mein Name ist Benedikt Kuhs, ich bin 18 Jahre alt und studiere ab Oktober Biochemie in Göttingen..

Ich suche ab dem 01.09.2019 ein WG- Zimmer in einer 2er, 3er oder 4er WG im Zentrum von Göttingen (optimalfall Uninähe)

Kurz zu meiner Person:
In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport und lese Bücher über Kosmologie, Biologie und alles was damit zu tun hat.
Ich bin sehr offen und unternehme gerne Dinge mit Freunden. Generell würde ich mich als unkompliziert beschreiben.

Vom WG- Leben erwarte ich ein entspanntes und gleichzeitig respektvolles miteinander in welchem ein Klima des Austausches herrscht.


Bei Interesse können/könnt Sie/ihr mich gerne per E-mail kontaktieren.


Mit freundlichem Gruß
Benedikt Kuhs

zuletzt bearbeitet am 10.07.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon :
  Mobil :

 
0