weiblich Psychology Student looking for a friendly WG for August or September=)

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Heidelberg zur Miete
gesuchte Stadtteile:
neben neckar 
maximaler Preis:
350 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.09.2019
 
 

Anzeigentext

My name is Gabi, I’m an Au Pair in Mannheim (I came from Brazil) and I will be moving to Heidelberg on September to work and live there. I want to use my spare time to learn German and write which I love. I believe to be very easy to live with, I’m very calm and peaceful, I love to listen to people and know their ideas, I like to make people feel comfortable with me. I also love to cook just to hear how delicious it tastes, so be prepared! If you want companion to ride bike here I’m. I have also experience living with other students and keeping an organised space. I also value other peoples privacy and I’m grateful for the ones that also care for mine. I’m looking for a peaceful or happy place to also be part and care for. I love nature and people. I will return to study next year Psychology but now I’m interest in keeping on working so I can study German as I said before. You would learn a lot of Portuguese with me and I would love to also show you my tricks in the kitchen. =)

Mein Name ist Gabi, ich bin ein Au Pair in Mannheim (ich komme aus Brasilien) und werde im September nach Heidelberg ziehen, um dort zu arbeiten und zu leben. Ich möchte meine Freizeit nutzen, um Deutsch zu lernen und zu schreiben, was ich liebe. Ich glaube, dass es sehr einfach ist, mit mir zu leben, ich bin sehr ruhig und friedlich, ich liebe es, Menschen zuzuhören und ihre Ideen zu kennen. Ich mag es, dass sich Menschen bei mir wohl fühlen. Ich liebe es auch zu kochen, nur um zu hören, wie lecker es schmeckt, also sei vorbereitet! Wenn Sie möchten, dass Ihr Begleiter Fahrrad fährt, bin ich hier. Ich habe auch Erfahrung mit anderen Studenten zu leben und einen organisierten Raum zu behalten. Ich schätze auch die Privatsphäre anderer Menschen und bin dankbar für diejenigen, die sich auch um meine kümmern. Ich bin auf der Suche nach einem friedlichen oder glücklichen Ort, an dem ich auch ein Teil davon sein und mich um ihn kümmern kann. Ich liebe Natur und Leute. Ich werde nächstes Jahr wieder Psychologie studieren, aber jetzt bin ich daran interessiert, weiterzuarbeiten, damit ich wie gesagt Deutsch lernen kann. Sie würden mit mir viel Portugiesisch lernen und ich würde Ihnen gerne auch meine Tricks in der Küche zeigen. =)

zuletzt bearbeitet am 10.07.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe

 
0