Whg bis 520 € Warmmiete in Ddorf, Neuss, Hilden gesucht

Gesucht wird :
1-Zimmer-Wohnung in Düsseldorf zur Miete
gesuchte Stadtteile:
alle Stadtteile 
maximaler Preis:
460 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.08.2019
 
 

Anzeigentext

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Auftrag meiner Firma WIR Kinder- und Jugendhilfe Düsseldorf gGmbH suche ich zum 01.07 oder später eine Wohnung für eine junge Frau, die ruhig, überaus zuverlässig und ordentlich ist. WIR gGmbH ist ein renommierter Jugendhilfeträger und wir haben sehr viele Wohnungen in Düsseldorf, Köln und Neuss für junge Menschen angemietet, die täglich bei allen Angelegenheiten, die die Wohnung betreffen von mir und meinen Kollegen unterstützt werden. WIR gGmbH wäre Mieter der Wohnung und übernimmt alle Kosten für Miete, Nebenkosten und Kaution. Auch die Übernahme der Möbel wird bezahlt. Der Vermieter kann sich so 100% sicher sein, dass er seine Miete absolut zuverlässig und pünktlich bekommt. Wir würden uns sehr über einen Besichtigungstermin freuen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex Wiebe

zuletzt bearbeitet am 16.07.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe