Deine Zukunfte (und sympatiche) Mitbewohnerin

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Berlin 
maximaler Preis:
400 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.08.2019
 
 

Anzeigentext

Hallöchen,

Meine Name ist Nadine, ich komme aus Genf und beende ich meinen Master im September.
Der Name von mein Master ist Intercultural Conflict Management (an Alice Salomon Hochschule), sieht es ein bisschen fancy, aber es ist nur der Name... Nach meinem Master muss ich einen Praktikum für Oktober finden !

Ich bin 25 Jahre alt, ich spreche französisch, spanisch, englisch und
deutsch (aber es ist immer ein bisschen schwer zu schreiben..) :) :)

Ich habe schon in andere WG gelebt und ich habe immer Spass mit den
anderen Mitbewohnern zu kochen, zu diskutieren, zu trinken, oder tanzen gehen.

Ich wohne schon in Berlin seit fast 2 Jahre, kenne ich schon gut die Stadt und ich will für jetzt in Berlin bleiben. Ich werde leider nicht mehr eine Studentin sein, deswegen muss ich umziehen (ich wohne am Moment in einem Studentenwohnheim) und deswegen suche ich eine neue WG.

Wenn meine Nachricht dir gefällt, würde ich sooo gerne deine Mitbewohnerin sein ;).

Ich bin im Vergleich zu den Daten flexibel, ich kann vor oder nach August einziehen

Tschüssiii!

zuletzt bearbeitet am 19.06.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon :
  Mobil :