Zimmer für Cembalist

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Köln zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Altstadt 
maximaler Preis:
500 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.09.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo,
Ich bin Nicolas, ich bin 23, ich bin Französisch. Ich wohne gerade mit einem Mitbewohner in Strasbourg. Ich habe mein Master in Filmwissenschaften abgeschlossen gerade noch, und ich studiere Musik auch. Anfang nächsten Jahres (01.10.19) werde ich Cembalo in die Hochschule HfMT Köln studieren. Es ist ein zehnmonatiger Erasmus Programm (bis Sommer 2020). Deshalb suche ich eine WG für September. Ich mag vegetarische Gerichte kochen.
Ich werde mein Cembalo bringen, und ich muss zu Hause üben auf meinem Cembalo. Aber Cembalo ist nicht so laut wie Klavier. Und wir können Regeln legen. Ich kann niemals üben abends. Es hängt auch von den Nachbarn ab.
(Tut mir Leid für mein Deutsch, es ist mein erstes Lehrjahr).
Ich bin immer zu den Fragen geöffnet!

zuletzt bearbeitet am 16.06.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe

 
0