FSJ-ler sucht WG-Zimmer

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Freiburg zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Freiburg 
maximaler Preis:
450 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.08.2019
Zwischenmiete bis :
31.08.2020
 
 

Anzeigentext

Hallo,
ich bin an einem WG-Zimmer interessiert. Für ein Jahr ziehe ich nach Freiburg, wo ich ein FSJ im Jugendbüro absolviere. Ab August/September möbliert oder unmöbliert wäre prima bis voraussichtlich September 2020. (Wo ich danach studiere, weiß ich noch nicht). Auch eine kürzere Laufzeit wäre in Ordnung.
Zu mir: Gerade Abitur, im August 18Jahre alt, geboren in Freiburg, SC-Fan, seit 10 Jahren (zwangsweise) in Darmstadt, Skifahrer, Nichtraucher, Klavierspieler (keine Angst, ich ziehe nicht mit Klavier ein). Ich freue mich über eine Antwort :)
Viele Grüße Serafin Engels

zuletzt bearbeitet am 12.06.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon :
  Mobil :