Auf der Suche nach einem Zimmer zur Zwischenmiete

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Freiburg zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Hamburg 
maximaler Preis:
420 € (inkl. NK)
gesucht ab :
15.08.2019
Zwischenmiete bis :
31.03.2020
 
 

Anzeigentext

Hallihallo ihr lieben Freiburger!
Meine Name ist Anna, ich bin 24 Jahre alt, und studiere momentan hier in Hamburg Soziale Arbeit. Für mein Pflichtpraktikum (an einer demokratischen Schule) dachte ich mir, dass ich mal aus der Großstadt entfleuche, und in das (zumindest vom Hörensagen) schöne Freiburg ziehe! :)
Ich selber wohne gerade mit meinen zwei Mitbewohnern Vanni und Patrick zusammen, und finde es einfach richtig gut, in einer WG zu leben. Ich genieße die Abende zusammen, gemeinsam etwas zu kochen, Musik zu hören, ein Bierchen oder Weinchen zu trinken, oder gemütlich zusammen einen Film zu schauen. Natürlich brauche ich auch mal Zeit für mich, die ich auch allen anderen selbstverständlich nicht absprechen möchte! :)
Ansonsten kann ich-laut meinen Mitbewohnern- ganz gut kochen, spiele gerne Gitarre und kröle dazu, lache sehr gerne und einmal im Monat mache ich bestimmt auch mal irgendwas sportmäßiges. Man solls ja auch nicht übertreiben ;)
Da ich momentan noch in Hamburg bin und studiere, wird es mir schwer fallen, mal eben nach Freiburg zu reisen, sodass ich momentan nur skypen kann. Ist etwas seltsam, aber immerhin besser als nichts!
Meine Vorstellung der Warmmiete liegt bei ca. 420 Euro. Zusätzlich wäre ein möbliertes Zimmer super für mich! Der Zeitraum in dem ich suche ist von ca. Mitte August bis ca. Mitte März.

Auf Rückmeldung würde ich mich arg freuen!
Bis dahin
Schietwettergrüße aus Hamburg
Anna

PS.: Zum Stalken gibts mal mein Facebookprofil hinten dran! :)
https://www.facebook.com/anna.kilger.9

zuletzt bearbeitet am 12.06.2019