Nette WG gesucht!

Gesucht wird :
Zimmer in WG in München zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Ost 
maximaler Preis:
500 € (inkl. NK)
gesucht ab :
15.08.2019
Zwischenmiete bis :
31.12.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo zusammen,

Ich bin Julia, 24 Jahre alt, und Psychologie Studentin (Master). Von September bis Dezember werde ich ein klinisches Praktikum absolvieren und bin daher auf der Suche nach einem netten WG-Zimmer zur Zwischenmiete.
Ich bin sehr aufgeschlossen, höre gerne Musik und gehe gerne wandern! Ich habe während meiner Studienzeit in mehreren WG's gewohnt und habe das Zusammenleben sehr genossen. Ich würde mich darauf freuen, abends ab & an zusammen zu kochen oder bei einem Glas Wein zs zu sitzen. Wenn ihr denkt, ich würde gut in eure WG passen, dann meldet euch gerne bei mir!
Liebe Grüße!

zuletzt bearbeitet am 12.06.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe