Suche ein Wg-Zimmer für meinen Mitbewohner

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Karlsruhe zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Karlsruhe 
maximaler Preis:
300 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.09.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo Ihr Lieben
ich wohne hier mit einem Mitbewohner in einem etwas komischen haus mit komischen Vermieter
dieser will für 9 qm 300 warm Miete, noch dazu kommt das er im Dachgeschoss wohnt wo im sommer die hitze unerträglich ist.

nun sucht sich mein Mitbewohner eine neues zimmer,
,möglichst in der vom KIT weil er dort studiert.
das Zimmer sollte aber nicht mehr als 300 Euro warm kosten.
er ist von Französischer Nationalität spricht aber einwandfrei Deutsch
er ist sehr sympatisch und ein sehr netter Kerl.

Da er sehr lange Studienzeiten hat sind Besichtigungstermine nur an genauen Tagen und Uhrzeiten möglich.

Bitte gerne per Nachricht melden wenn Ihr irgendwas wisst oder vielleicht ein Zimmer frei hättet.
ich bedanke mich im voraus

!!!!!!!Und bitte keine Englischen Seiten anbieten!!!!!!!

zuletzt bearbeitet am 11.06.2019