Architektur Studentin sucht nette, zentrale WG ab 1.8.

Gesucht wird :
Zimmer in WG in München zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Schwabing, Au-Haidhausen, Maxvorstadt, Bogenhausen, Altstadt, Sendling, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Schwanthalerhöhe-Laim 
maximaler Preis:
600 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.08.2019
 
 

Anzeigentext

Hey,
mein Name ist Franzi (22 Jahre alt) und studiere Architektur im 6. Semester an der TU.
Komme gerade frisch aus meinem Erasmus Auslandsjahr aus London zurück und bin daher wieder auf der Suche nach einer netten, sympathischen WG in München.

Komme ursprünglich aus Freiburg, mache neben meinem Studium relativ viel Sport (Surfen im Eisbach, Beachen, Fußball, Joggen..), bin immer für gemütliche WG Kochabende/ Unternehmungen zu haben und bringe viel Erfahrung aus meiner letzten wg in münchen und london mit.
Neben dem Studium spiele ich auch ab und zu Gitarre, versuche mich in analoger Fotografie, zeichne und gehe gern tanzen. Rauche nicht, esse kein Fleisch und koche sehr gerne innerhalb der wg.. ;)
Außerdem bin ich als Mitbewohnerin ziemlich offen, sauber und zuverlässig.

Daher würde ich mir eine nette und unternehmungslustigen WG wünschen, welche abends mal gerne zusammen sitzt auf ein Bier/ Glas Wein oder auch mal Ausflüge unternehmen.
Mind. 13qm Zimmer (da ich wegem modellbau/ arbeiten etwas platz brauche), gerne mit einem Gemeinschaftsraum, Balkon oder Zugang zu einer Terrasse/ Garten und einer max. 3er WG mit vorzugsweise Studenten/ jungen Berufstätigen.
Da ich damals sehr weit außerhalb vom Zentrum gewohnt habe und die lange Fahrerei zur Uni nicht mehr auf mich nehmen möchte - suche ich etwas in zentraler Nähe (Schwabing, Glockenbach, Maxvorstadt, Au-Haidhausen, Berg am Laim, Ludwigs/Isarvorstadt etc), damit ich den Hauptcampus der TUM, Englischen Garten/ Eisbach etc mit dem Fahrrad erreichen kann.
Ansonsten bin ich ein sehr aufgeschlossener, offener Mensch und würde mich freuen eure WG einfach mal kennenzulernen..
Da ich bis August in Freiburg wohnen werde, kann ich leider nicht ganz so spontan vorbei kommen. Aber würde gerne für eine Besichtigung/ Treffen mal nach München fahren.

Schreibt mir, wenn ich euer Interesse geweckt habt und ihr auf der Suche nach einer lebensfrohen und offenen Mitbewohnerin seid.

LG Franzi

(fb: Franziska Kulinski / instagram: franzi_kulinski)

zuletzt bearbeitet am 11.06.2019
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :