Studentin sucht WG!

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Hamburg zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Nord 
maximaler Preis:
500 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.08.2019
Zwischenmiete bis :
03.01.2020
 
 

Anzeigentext

Hi!
Ich bin Juliana, 21 und zurzeit Studentin an der RWTH Aachen.
Ich beginne im August jedoch ein Duales Studium bei Hellmann WW Logistics, weshalb ich erst einmal 6 Monate, ab dem 01.08.19 bis zum 03.01.20 im schönen Hamburg stationiert sein werde.
Ich bin billingual (deutsch- und spanischsprachig) in Deutschland , Guatemala und Bolivien aufgewachsen und habe mich so zu einer sehr offenen, kontaktfreudigen Person entwickelt, die super gerne neue Leute kennenlernt und sich schnell an neue Umgebungen anpasst.
Zu meinen Hobbies gehören neben Schwimmen, Tennis und Reiten (die ich zurzeit nur ausübe, wenn ich bei meinen Eltern in Bolivien bin) auch Joggen, Kochen (vegetarisch) und gelegentliches feiern gehen.
Ich verbringe meine Zeit aber auch gerne mit einem Buch zuhause.
Vor allem erhoffe ich mir von einer neuen WG ein nettes, fröhliches Zusammenleben und auch offene Leute, mit denen ich auch öfter was unternehmen kann und bei denen ich mich in meinem halben Jahr in Hamburg wohl fühle.
Da ich seit Oktober 2017 in einer WG in Aachen wohne, hatte ich auch genug Zeit, mir eine selbsständige und saubere Lebensweise anzugewöhnen ;-)
Anderssprachige WGs wären auch kein Problem, da ich Englisch und Spanisch fehlerfrei spreche.

Ich hoffe mein kleiner Text konnte dein Interesse ein wenig wecken und du meldest dich :-))

Liebe Grüße
Juliana

zuletzt bearbeitet am 10.06.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe